Tipp
Filmtipp „Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“

Von: Verschiedene

22. Oktober 2020

(Foto: Plakat der Aktion Trendsetter Weltretter)

Am 25.09.2020 wurde der Film „Tomorrow“ im Rahmen der Aktion Trendsetter Weltretter in der Karlskirche gezeigt. Aber auch für alle, die diese Veranstaltung verpasst haben, ist und bleibt dieser Film absolut sehenswert – das finden zumindest unsere Filmkritiker :-)

 

„Ich finde den Film Tomorrow wichtig, weil er zeigt, dass jeder etwas bewegen kann, und das ist gar nicht so schwer:  einfach loslegen - der Rest ergibt sich von selbst.“
Karin Grgic

 

„Der Film Tomorrow ist absolut sehenswert, denn er gibt Hoffnung. Oft  fühlt man sich machtlos in Anbetracht von Umweltverschmutzung und Klimawandel. Wo soll man anfangen und welchen Unterschied macht es schon, wenn nur ich etwas verändere? In diesem Film werden viele Projekte vorgestellt, die zeigen, wie man als Individuum doch einen großen Unterschied machen kann. Wie jeder von uns Teil von oder sogar der Anfang einer großen Bewegung sein kann. Mich hat er inspiriert, vieles in meinen Alltagsentscheidungen zu verändern und er tut es noch.“

Ina Stenger

 

 „Interessant, spannend und informativ. Nach dem Film fühlt man sich inspiriert von den vielen neuen Ideen und motiviert etwas zu verändern. Auf jeden Fall sehenswert für alle, die sich im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz engagieren, aber auch für die, die Neueinsteiger sind!”

Lea Ehrmann

>>> Klicken für unser Kontaktformular: Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Kritik! <<<