Garten
2. Zweibrücker Stadtgrün-Wochenende am 11.09.21

Von: Grgic, Neumann, Paul, Pick

27. August 2021

(Foto: Veranstaltungen)

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr werden auch 2021 wieder viele Begrünungsaktionen und andere Aktionen zum Thema Nachhaltigkeit in der Zweibrücker Innenstadt durchgeführt.

ZW-vernetzt und seine Partner möchten mit dieser Veranstaltung auf den wertvollen Beitrag hinweisen, den Stadtgrün für die Lebensqualität der Menschen in der Stadt leistet.

Die Detailinformationen findet ihr auf Plakat und Flyer.

Wir hoffen auf viele Helfer*innen und wir wünschen uns, dass diese Aktionen auch nach dem Wochenende viele Nachahmer*innen in Zweibrücken finden.

Mit dabei: NABU, DRK BioTopia, Die Grüne Brücke, Fridays for Future, GeWoBau, Stadt-werke, Radeln ohne Alter, VHS, Foodsharing, World Food Trip, 1001 Bäume, Klimacoach Christian Kotremba, Bürger-Energiegenossenschaft Südwestpfalz / Saarpfalz i. G. und viele mehr.

An allen Standorten und bei allen Aktionen sind Gäste und Helfer*innen jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch :-)

 

Bei allen Aktionen sind die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln einzuhalten.

>>> Klicken für unser Kontaktformular: Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Kritik! <<<